"Bleib Aktiv!" - Die Seniorenmesse für alle Interessen

Letztes Jahr ist Niederösterreichs größte Seniorenmesse um einige Quadratmeter gewachsen. Eines steht fest: die neue größere Halle hat sich mehr als bewährt, denn sowohl Besucher als auch Aussteller und Veranstalter waren mit dem größeren Angebot vollends zufrieden.

Dancingstars Balázs & Alice

Am 21. & 22. Februar 2013 heißt es im VAZ St. Pölten bereits zum 9. Mal „Herzlich Willkommen bei der Bleib Aktiv!“. Alle Jung-Gebliebenen erwartet ein 2-tägiges Messeprogramm der Extraklasse: Information und Unterhaltung, Wissenswertes, Sehenswertes und Erlebenswertes rund um die Generation 50+ füllen die beiden Messetage.

Das Erfolgsrezept: Eine Selektion von hilfreichen Produkten und Dienstleistungen, begleitet von einer bunten Mixtur von Experteninformationen und Vorträgen und einem guten Schuss bester Unterhaltung.

Großes NÖGKK Gesundheitszentrum

Seit der Premiere ist der „Bleib Aktiv“ auch die Vorsorge ein großes Anliegen – mit einem riesigen Gesundheitszentrum der NÖGKK sind knapp 3.000 m2 ganz und gar dem Thema „Gesundheit, Fitness und Vorsorge“ gewidmet. Neben zahlreichen Gesundheitschecks, wie Lungenfunktion, Blutzucker, Cholesterin und Tinnitusberatung werden auch Fitness-Tests durchgeführt und gleich ausgewertet. Im eigenen Café kann ein wenig entspannt und geplaudert und auf der angrenzenden Tanzfläche das Tanzbein geschwungen werden.

„Bleib Aktiv!“ für alle die Bescheid wissen wollen

Soviel Information auf einen Fleck findet man nur auf NÖ’s größter Seniorenmesse. Auf zahlreichen Vorträgen können sich alle die Bescheid wissen wollen die neuesten Informationen holen. Es wird wieder unzählige fachlich kompetente Referenten aus den Bereichen Gesundheit, Vorsorge, Recht und Technologie für die Goldene Generation geben.

„Bleib Aktiv!“ für alle die Unterhaltung suchen

Die Radio NÖ Bühne bietet wieder eine geballte Ladung an Stars und Unterhaltung. Neu ist die ORF-Moderatorin Inge Winder, welche an beiden Messetagen durch das Programm führen wird. Als „Urgestein“ der „Bleib Aktiv!“ ist Prof. Hademar Bankhofer, welcher wiederum wertvolle Gesundheits-Tipps gibt. Auch Ingrid Wendl ist nicht zum ersten Mal Gesprächsgast auf der Bühne. Zudem steht Volksanwältin Gertrude Brinek Rede und Antwort und die Dancingstars Balázs & Alice schwingen ihr Tanzbein.

Einer der beliebtesten Programmpunkte der Seniorenmesse war und ist die Modenschau. Auch 2013 werden die "Models mit Lachfalten" wieder die aktuellen Frühjahrskollektionen von Adler Moden präsentieren.

„Bleib Aktiv!“ für alle die gewinnen wollen

Tolle Preise sorgen beim großen „Bleib Aktiv!“ Gewinnspiel dafür, dass auch die über 10.000 BesucherInnen jedes Jahr auf Ihre Rechnung kommen und mit den Österreichischen Lotterien gibt es mehrmals täglich jede Menge Geldgewinne.

Die „Bleib Aktiv!“ findet zum 9. Mal am 21. & 22. Februar 2013 im VAZ St. Pölten statt und ist täglich von 9 – 17 Uhr geöffnet.

Diesen Pressetext im Word-Format downloaden.

Rückfragehinweis:
Henzl Media GmbH