Neuer Besucherrekord auf der „Bleib aktiv“ 2019

„Es war wieder ein fulminanter Erfolg“, sind die Veranstalter Edith und Manfred Henzl stolz über eine erfolgreich abgehaltene Seniorenmesse im VAZ St. Pölten. Nicht nur dass diese Jubiläums Messe „Bleib aktiv“  zum 15 Mal über die Bühne gegangen ist, wurde heuer mit fast 12.000 Besucher auch ein neuer Besucherrekord geschafft.

 

Donnerstag und Freitag stand das VAZ St. Pölten wieder im Zeichen der Bleib aktiv. Und mit so einem Besucherantrag haben weder Veranstalter noch Aussteller gerechnet. Dazu beigetragen haben neben dem Showprogramm mit Größen wie Udo Wenders mit Marlene Martinelli, Ingrid Wendl, Leona Anderson bis hin zur Musical-Grande Dame Dagmar Koller auch die Vorträge von Univ. Prof. Siegfried Meryn, Kräuterpfarrer Benedikt bis zum Gartenprofi Hannes Käfer. Neben der kostenlosen Gesundheitsstraße der NÖGKK und der großen Schmankerlstraße von „So schmeckt NÖ“ haben auch die über 220 Aussteller zum Erfolg der Messe beigetragen. Die großen Themen dazu waren von Reise, Gesundheit, Freizeit bis hin zu Mobilität - Elektrorad bis Elektro-Auto und Smart-Home.

 

„Es macht uns stolz, der älteren Bevölkerung mit dieser Messe zwei aktive Tage im VAZ St. Pölten bieten zu können“, sind Edith und Manfred Henzl, die Veranstalter der „Bleib aktiv“, über den großen Besucherandrang glücklich.

 


Bleib Aktiv! © 2007 - 2019 by Henzl Media GmbH