Witz, Charme und viel Vergnügen

„Bleib aktiv!" mit Staraufgebot weiter erfolgreich

Mit der insgesamt bereits achten Auflage der „Bleib aktiv!“ - NÖs größten Seniorenmesse kann man auch in diesem Jahr sehr zufrieden sein. Knapp 10.000 Besucher kamen trotz denkbar schlechtesten Witterungsbedingungen in das VAZ St. Pölten und fanden nicht nur altbekanntes der letzten Jahre, sondern – auch durch die neue Halle begünstigt – ein noch vielfältigeres Angebot Und: Stars über Stars auf der Showbühne.

Althase Hademar Bankhofer, LeBe Testimonial Ingrid Wendl, Intendant Werner Auer, Bühnenlegende Erni Mangold, Elisabeth Engstler und und und – die Liste ließe sich noch beliebig weiter fortführen – unzählige Stars und Promis waren auch heuer wieder die Zugpferde der „Bleib Aktiv!“ – NÖs größter Seniorenmesse im VAZ St. Pölten. Und man hatte auch heuer damit wieder den richtigen Mix für alle Junggebliebenen geschaffen. Auch wenn das Wetter nicht gerade der beste Freund von allen Aktiven gewesen ist, knapp 10.000 Besucherinnen und Besucher waren es dennoch, welche die erfolgreiche Fortsetzung des langjährigen Erfolges aus den vergangenen Jahren sicherten.

Ein wahres Zentrum der „Bleib Aktiv!“ war auch in diesem Jahr wieder das Gesundheitszentrum der NÖ Gebietskrankenkasse. Unzählige Untersuchungen wurden in kürzester Zeit vom Team der NÖGKK an den beiden Tagen absolviert. Auffallend im Vergleich zu den vergangenen Jahren dabei, dass die Ergebnisse mit akuten Fälle bei den Untersuchungen wesentlich geringer wurden. Ein Zeichen auch dafür, dass das Gesundheitsbewusstsein wieder stärker in der Bevölkerung verankert ist und man rechtzeitig die jährlichen Kontrollen besucht.

„Wichtig war es uns von Beginn an, unseren Partnern und BesucherInnen ein hohes Niveau an Service und Leistung zu bieten. Ich glaube, dass haben wir in den vergangenen Jahren nunmehr sehr erfolgreich umgesetzt. Eine Kontinuität, auf die wir auch in den nächsten Jahren bauen können, noch dazu mit der neuen Halle im VAZ, welche sich bereits in diesem Jahr bewährt hat “, so Veranstalter Manfred Henzl. Auch von Ausstellerseite her war man zufrieden: „Man merkt, dass in Zeiten wie diesen die Leute interessierter sind. Es wird noch mehr hinterfragt, bevor sich der Messebesucher wirklich für ein Produkt entscheidet“, stellte man von dieser Seite das noch intensivere Interesse bei den Besuchern fest.

Neben den Stars waren es natürlich die Junggebliebenen selbst, welche zum Erfolg und der guten Stimmung beitrugen. Sei es beim Seniorentanz, beim Witzemeister-Contest, beim aktiven Programm von LeBe mit Ingrid Wendl und natürlich auch im Rahmen der Schmankerlstraße von „So schmeckt NÖ“. Eine Messe eben mit Witz, Charme und viel Vergnügen, welche auch im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden wird – wenn es wieder heißt: „Türen auf – und bleiben Sie aktiv!“

Diesen Pressetext im Word-Format downloaden.

Rückfragehinweis:
Henzl Media GmbH